hameln pharmaceuticals gmbh

Hameln

Chemie

Hameln

Schichtleitung Qualitätskontrolle (w/m) für die chemisch-physikalische Qualitätsprüfung hameln pharmaceuticals gmbh Hameln Koordinierung die effiziente und optimale Nutzung von Ressourcen (Anlagen und Personal) im Bereich der Rohstoffe und Halbfertigwaren.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine Schichtleitung Qualitätskontrolle (w/m) (jobid 001-1504nse) Was Sie Uns Bieten Verantwortlich Für Die Reibungslose Abwicklung Der Chemisch-physikalische Qualitätsprüfung Von Rohstoffen Halbfertigwaren Und Fertigwaren Koordinierung Die Effiziente Und Optimale Nutzung Von Ressourcen (anlagen Und Personal) Im Bereich Der Rohstoffe Und Halbfertigwaren Verantwortlich Für Die Erstellung Der Schicht- Und Urlaubspläne Erstellung Und überarbeitung Von Prüfplänen Sicherstellung Dass Die Pharmazeutische Dokumentation Korrekt Vollständig Und Aktuell Erfolgt Sowie Technisch-wissenschaftliche Unterlagen Insbes Spezifikationen Und Herstellvorschriften Entsprechend Den Zulassungsunterlagen Erstellt Und Gepflegt Werden Mitwirkung Bei Audits Und Inspektionen Und Der Bearbeitung Von Mängelberichten Was Sie Uns Bieten Abschluss In Pharmazie Chemie Oder Ingenieurwesen Mind 3 Jahre Berufserfahrung In Der Pharmazeutischen Qualitätskontrolle Führungserfahrung Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Wechselschicht Sowie Samstagsarbeit Erforderlich Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Organisationsstarke Selbständige Und Lösungsorientierte Persönlichkeit Hohes Maß An Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Hohe Qualitätsorientierung Führungsstärke Und Flexibilität Unser Profil Die Pharma Ist Seit Mehr Als 60 Jahren Ein Spezialist Für Die Auftragsherstellung Parenteraler Lösungen Das Unternehmen Fertigt Für Nationale Wie Für Internationale Pharmaunternehmen Flüssige Arzneimittel Die Auf Allen Gesundheitsmärkten Der Welt Eingesetzt Werden Seit 2014 Gehört Pharma Zur International Tätigen Schweizer Siegfried Gruppe Was Wir Ihnen Bieten Flache Hierarchien Spannende Projekte Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Noch Heute Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen - Gerne Auch Online - Unter Angabe Der Jobid 001-1504nse An Das Personalwesen Gmbh Langes Feld 13 31789 Www-pharmacom Nicole Seewig T: +49 5151 581 - 481 F: +49 5151 581 - 371 Jobs@-rdscom Qualitätsingenieur Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Qualitätsleiter Qualitätsleitung Abteilungsleiter Pharmazeut Chemiker Ingenieur Chemieingenieur Chemie Pharmazie Chemie Leitung Laborleitung Laborleiter Labor Qualitätskontrolle Analytik Qualitätsanalytik Qualitätsingenieur Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Qualitätsleiter Qualitätsleitung Abteilungsleiter Pharmazeut Chemiker Ingenieur Chemieingenieur Chemie Pharmazie Chemie Leitung Laborleitung Laborleiter Labor Qualitätskontrolle Analytik Qualitätsanalytik Schichtleitung Qualitätskontrolle (w/m) Für Die Chemisch-physikalische Qualitätsprüfung Koordinierung Die Effiziente Und Optimale Nutzung Von Ressourcen (Anlagen Und Personal) Im Bereich Der Rohstoffe Und Halbfertigwaren Hameln Qualitätsingenieur Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Qualitätsleiter Qualitätsleitung Abteilungsleiter Pharmazeut Chemiker Ingenieur Chemieingenieur Chemie Pharmazie Chemie Leitung Laborleitung Laborleiter Labor Qualitätskontrolle Analytik Qualitätsanalytik

Expert Qualität und Audit (w/m)
   hameln pharmaceuticals gmbh (Hameln)

Experte Qualitätssicherung, Schwerpunkt Auditing (w/m)

Mitarbeiter Prozesstechnik (w/m)

Leiter (m/w/d) Design und Engineering
   NEPTUN WERFT GmbH und Co. KG (Rostock)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (HafenCity)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)